Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

HSV TeamSport Berlin BH/VT 05.09.2010

Früh ging es für uns los, um “ausgeschlafen”, “unaufgeregt” und “entspannt” die Begleithundeprüfung, gerichtet von O.Kriegs, abzulegen.

Als letztes von 4 Starterpaaren ging es dann, zusammen mit Christiane und ihrer Anna, für uns los. Wir begannen dann zuerst mit der Ablage. Und ja, Fay blieb liegen, auch wenn sie sich, wie immer, Richtung Anna gedreht hat ;-).

Die Leinenführigkeit und Freifolge lief auch, bis auf unsere genialen Kehrtwendungen, super!

Eigentlich konnte nicht mehr viel schief gehen! EIGENTLICH!

Bei unserer Sitzübung passt fast alles, aber als ich so ca. bei Schritt 25 bin, steht Fay auf (ich denke das gerade im Anflug auf Schönefeld dröhnende Flugzeug machte ihr ein wenig zu schaffen) und verweilt dann super im Steh. Dann machen wir eben das ´Platz´ besser, ist ja Fay´s Paradedisziplin. Sie dachte sich allerdings >wenn das Sitz nicht richtig war, haben wir das ja immer nochmal gemacht<. Und so kam es dann auch! Wir funktionierten die Platzübung kurzerhand in eine vorzügliche Sitzübung um;-). Das Vorsitzen, bei reichlicher Schieflage des Blickfeldes, war dann auch vorbildlich *lol*.

Am Ende waren es dann schätzungsweise so um die 47 Punkte.

Nach absolvierten Strassenteil konnte sie sich dann ihren BH umschnallen!

Nen riesen Dank an Roger für seine Geduld und überhaupt an die ganze Trainingsgruppe, hat super viel Spass gemacht und bestanden haben wir ja auch alle*freu*

Nun kann es endlich zum Mikado spielen auf die Hundeplätze dieser Welt gehen, vielleicht sogar schon in gut 6 Wochen in Blumberg...

 

zurück

Counter gratis