Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

Brüsewitzer SV 09.05.2010

Samstag Nachmittag machten wir uns auf den Weg nach Brüsewitz, um dort am Sonntag beim dortigen Turnier teilzunehmen. Pünktlich zur Siegerehrung am Samstag sind wir dann auch angekommen, schlugen unser Zelt und Equipment auf und machten es uns gemütlich ;-).

Nach dem Frühstück hatten wir noch ein wenig Zeit bis zu unserem A-Lauf. In unserer Klasse waren es insgesamt 40 Starter incl. 19 schwarz/weisser Teams ;-).

Gerichtet wurde die A3 an diesem Tag von R.Bartelsen.

Als 38tes Team sollten wir dann an den Start gehen. Und es ging dann auch gleich bescheiden los ;-). Luna lief an der Starthürde vorbei und inspizierte erstmal den Rasen. Zurück am Start war Sie dann gut bei der Sache, riss keine Stangen (was ja in letzter Zeit häufiger vorkam), machte super Zonen und den Slalom absolvierte Sie auch fehlerfrei. Zwischendrin dann noch eine VW, da ich Ihr überhaupt keinen Platz an der Hürde ließ. Den Fehler, hm, keine Ahnung wo die Richterin den angezeigt hat, aber auch egal ob nun nen G21 oder G16 ;-).

Der Jumping war dann der bessere Lauf des Tages, auch wenn es mit einem Dis endete. Unser Angstgerät, der Doppelsprung, stand, noch dazu direkt hinter einem geraden Tunnel, auch mal wieder. Bis zum Slalom war es auch ganz ordentlich, aber leider konnten wir uns beide danach nicht einigen mit welchem Tunneleingang es denn nun weitergehen sollte ;-). Danach, wie so oft, fehlerfrei und sogar den Doppelsprung ohne Probleme genommen.

Zum Schluss dann noch alles zusammenpacken und ab ging es wieder zurück in die Heimat. Rundrum ein tolles Turnier der Brüsewitzer, wo wir wieder hinfahren werden und Luna hat die Sache auch super gemacht, immerhin Ihr erstes Turnier wo vorab gezeltet wurde!

 

 

zurück

Counter gratis