Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

DVG LM & Bärencup Berlin/Brb. 08.05.2011

Sonntag dann der Tag des Landessiegerprüfung und des Bärencups im Lv Berlin/Brandenburg, eingebettet in ein offenes Turnier. Richter hier wieder F.Gerhard.

Los ging es wieder mit Fay und diesmal in einem größeren Starterfeld.

Der A-Lauf klappte auch schon recht gut. Die Stange nach der Wand fiel auch nur, weil man der Meinung war, abkürzen zu wollen, was aber, wie man dann vorm Steg sah, nicht gelang. Somit eine Stange und nen bissl rumgeeiere vorm Steg. Am Ende Platz 1 der Lv-Starter und Platz 2 im offenen Turnier.

Danach ging es mit Luna zum A-Lauf. Der Parcour war, nach dem Ablaufen zu urteilen, einer für uns. Zu keiner Zeit hatte ich im Parcour das Gefühl, das das hier jetzt nichts wird. Luna war so gut bei der Sache, das Sie mir fast die Zone am Wandabgang überflog. Aber ne Kralle zählt ja noch ;-). Am Ende dann ein V0 und Platz 3 der Lv-Starter und Platz 4 im offenen Turnier.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann in umgekehrter Platzierung der A-Läufe an den Start mit den 3er Jp´s.

   Auch hier nen ganz ordentlicher Lauf, wo wir leider eine Stange zu verbuchen hatten und einen Slalomfehler. Nur gut das ich Sie da wieder richtig einfädeln konnte ;-). Am Ende dann hier ein SG13 und Platz 3 der Lv-Starter und Platz 7 im offenen Turnier. Dann hieß es noch abwarten, ob wir uns mit dem Jp noch verbessern konnten. Und es sollte! Am Ende reichte es zur Vizelandesmeisterschaft *stolzbin*. Die Fahrkarte zur BSP hätten wir somit wieder gelöst, werden sie aber nicht nutzen. Für Luna war es die letzte Meisterschaft ;-(, aber die hat Sie super toll gemeistert!

Zum Abschluss durfte die Pistensau nochmal über den Parcour hämmern. Mit einer guten Ausgangsposition gingen wir also im Jumping an den Start. Kurz gesagt, es war nichts für uns ;-). Ein Dis und wir rutschten auf den 2.Platz ab. Aber shit happens... An dem Tag haben wir ja die 2ten Plätze gebucht und von daher war es nen tolles Ergebnis *auchhierstolzbin*

Fazit des Wochenendes: Wir haben viel zu tun, packen wir es an ;-)

 

 

 

zurück

Counter gratis