Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

GHS Wolfsburg 30.08.2009

 

Sonntag um 4:30 Uhr klingelte der Wecker, um sich auf die Reise nach Wolfsburg zum dortigen GHS zu machen. Richter auf diesem Turnier war J.Thenert.

Begonnen wurde diesmal mit der A3 large, wo wir dann auch als 7te zum Zuge kommen sollten. Der Anfang ging dann auch gleich mit einer Schrecksekunde los, weil Luna wieder der Meinung war, im Rücken wechseln zu wollen, was ich aber mit Hängen und Würgen abwenden konnte. Am Hindernis 5 war es dann aber geschehen und wir fingen uns eine Verweigerung ein, was bei uns dann auch gleichzeitig Zeitfehler ergibt ;-). Wir begannen den Lauf mit einer Schrecksekunde und wollten ihn natürlich auch so beenden. Diesmal sorgte ich aber selbst dafür. Nur mit einem “Todessprung” konnte ich die Kollision mit der Zielhürde vermeiden *lol*. Am Ende sollte es dann ein SG8 und mit einem guten 7.Platz ergeben.

Der Jumping fing mit einer stark klappernden Starthürde an. Der Blick zum Richter im Lauf ---> alles ok, Stange blieb oben liegen. Ein Parcour mit vielen Verleitungen, den wir aber fehlerfrei nach Hause liefen. Am Ende sprang ein V4 (mit 4,33 m/s), jaja die Border haben zugeschlagen, mit einem 4.Platz heraus.

Ein paar Worte noch zum Veranstalter. Es war unser erstes Turnier ausserhalb von Berlin/Brandenburg und mit Sicherheit eins der Schönsten! Die Stimmung, das Drumherum, es passte einfach Alles! Ausserdem haben deren Pokale (A-Lauf) und Sachpreise (JP & Spiel) den Namen Pokal und Sachpreis auch verdient!

Fazit: da fahren Wir wieder hin!!!

...klein angefangen, um dann später...

...klein angefangen, um dann später...

zurück

Counter gratis 

...auch auf den Arm zu gehen *lol*...

...auch auf den Arm zu gehen *lol*...