Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

GHSV Blumberg 07.05.2011

Samstag ging es nach Blumberg zum dortigen GHSV. Richter war hier diesmal F.Gerhard aus dem Saarland.

Luna fungierte diesmal nur als Glücksbringer und durfte den Tag im Zelt verbringen, was Sie auch sehr genossen hat, wenn auch mit dem ein oder anderen Protestbellen, wenn Fay im Parcour rennen durfte ;-).

Der A-Lauf war dann auch schon wirklich anspruchsvoll für die Beginner und somit verwundert es auch nicht, das wir da mit einem Dis endeten ;-). Nichts desto trotz, waren wieder ein paar gute Sequenzen dabei, was aber leider nicht für einen ganzen Parcour reicht.

Der Jumping, hm, ich könnte das gleiche schreiben, mach ich aber nicht. Also textet den A-Lauf Text einfach auf den Jumping um ;-).

Und weil der Tag so bescheiden lief, gab es noch eine Premiere. Ich lief erstmalig überhaupt ein Spiel bzw. hier ein A-Open. Und es war ne gute Entscheidung, da der Lauf wieder nen bissl mehr Mut für Sonntag machte. Zwar hatten wir eine Vw und eine Stange, aber sonst lief es schon, ich würde sagen “chaotisch gut”. Am Ende hier dann sensationell Platz 1 *lol*, ohne zu erwähnen das wir die einzigen waren.

 

zurück

Counter gratis