Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

GHSV Blumberg 17.10.2010

Zu unserem letzten Turnier dieser Saison ging es zum 1.Agilityturnier des GHSV Blumberg. Richter war diesmal J.Kahlmann.

Als erstes war Fay an der Reihe. Die Startsequenz mit 2 Hürden, Wand und Tunnel ging noch ganz gut, auch wenn die Zonen, zwar korrekt, aber nicht wie gewohnt funktionierten. Ja, und dann war es auch schon wieder passiert. Der 2te Tunnel im Parcour war dann, vom Verlauf her, völlig fehl am Platze ;-). Den Rest haken wir dann auch unter “Lehrgeld” ab.

Luna´s A-Lauf begann fast analog, nur das hier statt dem Slalom mal die Wand inspiziert wurde. Demzufolge auch ein Disq. Der Lauf selber war aber auch ne Katastrophe. Mehr kann man dazu glaube ich gar nicht sagen bzw. schreiben.

Kurz danach ging es auch schon mit dem Jumping der Beginner weiter. Und auch hier war recht früh der Lauf für uns beendet. Eine Tunnelverleitung die als solche für mich gar nicht existierte, beschehrte mir und Fay das insgesamt dritte Disq, wobei jedesmal der Tunnel der Schuldige war *lol*. Auch hier können wir wieder den Rest unter “Erfahrung sammeln” abhaken.

Der Jumping mit Luna war dann leider auch nicht für uns gemacht an diesem Tag. Eine Stange vorm Slalom und eine Vw wo ich ihr ja mal gar nicht im Wege stand ;-) + die obligatorischen Zeitfehler bescherten uns vom Ergebnis dann das beste Resultat an diesem Tag. Schön ist anders...

Damit ist die Saison nun für uns gelaufen und es geht erst im April wieder los. Bis dahin gibt es viel zu tun. Sei es die Zonenprobleme bei Luna wieder in den Griff zu bekommen oder eben mit Fay, die ja noch am Anfang von allem steht.

 

 

zurück

Counter gratis