Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

HGV Berlin 10./11.04.2010

Zum Start der Freiluftsaison ging es mal wieder nach Markee zum dortigen HGV Berlin e.V..

Als vorletzter Starter im Starterfeld hatten wir viel Zeit nach der Begehung, die wir damit verbrachten zu überlegen, was wir heute alles anders machen wollen als sonst!

1. Starthürde mal “vernünftig” reissen

2. Slalom ausfedeln, unsere Premiere

3. trotz Slalomfehler keine Zeitfehler und Luft nach oben

Und selbst bei den Zonen, die wir gerade am umstellen sind, haben wir heute die ein oder andere Sekunde, im Vergleich zu früher, rausholen können!

Beim Jumping gleiches Spielchen wie vorher, man hat einfach zu viel Zeit im Vorfeld :-). Diesmal nicht ganz so schnell unterwegs und die Premiere am Slalom wollten wir natürlich auch nicht so stehen lassen und fedelten an gleicher Stelle direkt nochmal aus. Nur diesmal ging das einfedeln schief und man landete somit im DIS! Aber seht selbst! Vielleicht klappt es ja morgen mit dem nötigen V im A-Lauf.

 

 

Der Sonntag sollte uns dann das nötige V im A-Lauf bringen, welches uns noch fehlte. Luna war wieder recht schnell unterwegs und blieb auch diesmal im Slalom drin. Als Belohnung riss Sie dann die folgende Hürde! Sie verzeiht halt selten das Schnattern übern Sprung ;-).

Der Jumping mit unserer Lieblingsdisziplin, dem Doppelsprung. Der Anfang nicht wirklich unsere Sequenz, dafür war der Doppelsprung umso besser. Und wie sollte es anders sein, wie im A-Lauf: Slalom wie gewohnt gemacht und zur Belohnung den folgenden Sprung “zerstört” :-).

Am Ende des Wochenendes also 4 Starts, 3 mal durchgekommen und das nötige V! Jetzt fehlt uns nur noch das nötige G bei der LM in 2 Wochen für die BSP. Zwar werden wir da keinen Blumentopf gewinnen, aber wir sehen es wie immer olympisch :-).

 

 

zurück

Counter gratis