Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

HSV Plänterwald 03./04.10.2009

 

Zum letzten Freiluftturnier der Saison wurde uns mieses Wetter versprochen, aber wir sollten noch einmal Glück behalten. Gerichtet wurde von T.Huber bzw. seinem Richteranwärter.

Der A-Lauf war an diesem Tag nicht so unsere Stärke. Eine Zone und eine Vw am Tunnel spülte uns im Starterfeld sehr weit nach hinten ;-). Es hätten aber auch gut und gerne noch 2 zusätzliche Stangen sein können, die eigentlich fallen hätten müssen, aber irgendwie doch oben blieben ;-D

Der Jumping, mal von den 3 Zeitfehlern abgesehen, nen Nuller. Nen bissl Glück am Slalom und der Sequenz im Anschluss an diesen, aber sonst ganz ordentlich.

Mal schauen wie es morgen weitergeht bei den letzten beiden  Starts in diesem Jahr unter freiem Himmel.

 

Der zweite Tag wurde dann von R.Blank gerichtet.

Im A-Lauf an Hürde 3 schon die Vw, da ich mal wieder nicht dran gedacht habe, das Luna Tunnel so gerne macht. Zum Glück lief Sie aber nicht in diesen, allerdings hat sie auch nicht mehr die Kurve zum eigentlichen Hindernis bekommen und hat diese somit einmal umrundet ;-)

Der Jumping war dann unser Nuller des Wochenendes. Am Ende sollte dann ein guter 5.Platz bei rausspringen.

Damit verabschieden wir uns nun in die Hallensaison, mit den 2 Winterturnieren und dem Hallenturnier in 3 Wochen beim AC Karolinenhof.

 

zurück

Counter gratis