Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

HSV PM 26./27.06.2010

Das Wochenende verbrachten wir diesmal beim HSV Potsdam-Mittelmark in Güterfelde. Richterin an beiden Tagen war diesmal S.Voigt.

Der A-Lauf war schön zu laufen mit der ein oder anderen Nettigkeit und komischerweise auch wieder mal (wie auf der BSP) vernünftig abgemessen, so wie die Hunde auch laufen. Eine halt sehr subjektive Angelegenheit bei der Ausübung des Richteramtes. Wäre ja zu schön, wenn das jetzt Normalität werden sollte. Im Lauf hatten wir dann leider eine Stange was uns dann auch von einen möglichen zweiten Platz auf den undankbaren Vierten zurückwarf. Aber egal, es kamen diesmal keine Zeitfehler dazu, trotz dem Kuddelmuddel nach der gefallenden Stangen. Es blieb also bei einem V5.

Der Jumping war dann nach langer Zeit mal wieder ein V0 und Platz 7. In der Kombiwertun erreichten wir an diesem Tag den 2.Platz.

 

Am Sonntag lief es dann nicht mehr ganz so gut. Im A-Lauf hatten wir beide eine kleine Unstimmigkeit und somit eine Verweigerung und am Ende durch das schlauchende Wetter einige Zeitfehler. Am Ende ein 10.Platz mit einem SG9.

Im Jumping waren wir beide schon irgendwie am bereitstehenden Laptop, da ja Deutschland England nach Hause schicken wollte. So liefen wir dann leider auch, gepaart damit das das Wetter an uns nicht spurlos vorbeigegangen ist. Selbst die Kamerafrau hat den ”Lauf” nicht wirklich gefilmt. Schlussendlich eine Dis.

Fazit: 4 Läufe, 3 mal durchgekommen, endlich wieder ein V0, Deutschland haut England raus, tolles Wetter, schöne Parcoure gute Stimmung und am Ende noch Public Viewing.

 

zurück

Counter gratis