Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

HSV Tempelhof 05./06.06.2010

Samstag ging es früh los zum HSV Tempelhof, die auf Ihrem neuen Platz erstmalig Ihr Turnier veranstalteten. Richter an beiden Tagen war R.Blank.

Da die gute Seele und Equipmentmanagerin den Vormittag noch arbeiten musste, weilte man nun vor sich hin und wartete auf seinen Start. Im Nachhinein betrachtet, musste es so kommen wie es kam! Man geht an den Start, Frauchen fährt zeitgleich auf den Parkplatz, und das Unheil nahm wieder seinen Lauf. Im Slalom fedelt Luna aus, den Rüssel in der Luft, die Rute nach oben und geht erstmal in Richtung des Parkplatzes. Na irgendwo muss dat Frauchen hier stehen! Nach etlichen Sekunden konnte ich die Madame dann überzeugen den Lauf noch irgendwie zu Ende zu bringen, um sich dann in Ruhe der Wiedersehensfreude zu widmen!

Im Jumping kam ich irgendwie mit der Sequenz nach dem Slalom nicht zurecht und wir handelten uns da dann auch direkt 1Vw und 2 Stangen ein.

Also konnte es am Sonntag nur noch besser werden...

 

Sonntag lief dann der A-Lauf fast analog, wie der vom Vortag, ab. Luna war wieder der Meinung das dat Frauchen ja wieder hinter dem Zelt stehen muss, so wie gestern! Also mal schnell gucken gehen und dann erst weiterlaufen! Dementsprechend auch wieder ordentlich Zeitfehler, mal ganz von meiner rechts/links Schwäche vorm Steg abgesehen ;-). Aber wenigstens haben wir eins unserer “Angstgeräte” wieder fehlerfrei überstanden.

Der Jumping war dann unser bester Lauf des Wochenendes. Zwar handelten wir uns wie fast immer nen Zeitfehler ein, aber wenigsten war der Lauf ansonsten fehlerfrei, trotz Kombi.

Fazit: Die Generalprobe für die BSP am 20.06.2010 ging zu 75% mal ordentlich in die Hose. Also kann es ja fast nur besser werden. Ansonsten sehen wir das eh wie immer, olympisch!

 

 

zurück

Counter gratis