Home
News
unsere Family
Luna
Fay
Videogalerie
Turniervideos
Agilityerfolge
Termine
Friends
Links
Impressum
zum Gästebuch
votet für uns
zuletzt aktualisiert am

© by Stefan Marquardt

power-agility

SV OG Reinickendorf 18.04.2010

Auf unserem zweiten Turnier in dieser Saison starteten wir beim SV OG Reinickendorf in Berlin. Richter an diesem Turniertag war I.Zinn und die Anwärterin Y.Steinborn-Bartsch.

Der Parcour ansich recht schön, wenn nicht, gerade bei large Hunden, an der Hürde vorm Slalom die Landezone verwurzelt gewesen wäre. Schlechte Ausrede, kurzer Sinn, die Hürde wurde natürlich dann gerissen und im Anschluss fand man den Slalomeingang auch nicht wirklich! Die Zonenabgänge an Steg und Wand waren auch mehr schlecht als recht, aber da sind wir ja am machen ;-). Wenn diese als Fehler vom Richter erkannt worden wären, hätte ich mich auch nicht beklagen können! Am Ende nen 4.Platz.

Der Jumping war auch nicht für uns gestrickt, aber wie es manchmal so ist, sind alle anderen auch nicht besser gewesen! Am Ende reichte nen 0er Lauf mit 3 Zeitfehlern zum 1.Platz. Interessant war da mehr, das 7 von 8 Durchgekommenden mit Zeitfehlern ausgestattet wurden und das waren nicht alles Raketen *lol* wie Luna ;-).

Nächsten Sonntag gehts dann zur LSP. Mal schauen was wir da so reissen werden ;-).

 

 

zurück

Counter gratis